Ich über mich:

● Dipl. Mental- & Achtsamkeitstrainer
    (Akademie sinnesschmiede)

● Zertifizierter Hypnosecoach
    (nach System 23)

● Hypnosearbeit mit dem Yager-Code

 ● Zertifizierter Fachtrainer nach ISO 17024
    (Sabine Prohaska)

● Diverse NLP-Ausbildungen

Hallo, Andreas mein Name. Als gebürtiger bodenständiger Steirer liegt mir die Natur am Herzen und verbringe viel meiner Freizeit in der Natur (Radfahren, Wandern, Klettern, Klettersteige …). Meine Jugend durfte ich am heimischen Bauernhof verbringen und wurde durch das nachhaltige Handeln und Tun von früh an geprägt.

Mehrfacher Österreichische Landes- und Verbandsmeister, sowie viele internationale Erfolge  in der japanische Kampfsportart Judo (dessen Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ beziehungsweise „maximale Wirkung bei einem Minimum an Aufwand“ ist).
Trainer der Kinder-, Jugend-, Erwachsenen- sowie Kampfmannschaft in dieser Sportart über viele Jahre hinweg.
Dieser Sport prägte im Nachhinein mein heutiges Ich.

Nach einigen Jahren in der Wirtschaft, habe ich meine Reise zum Mentaltrainer erfolgreich abgeschlossen und mich ständig weiterentwickelt…

Heute ist es für mich jedes Mal eine Freude, die Wirkung unseres Denkens im Mentaltraining oder bei der Hypnose den Menschen näher zu bringen.

Ich freue mich mein Wissen an Dich weiterzugeben und Dich auf Deiner Entwicklungsreise 📈 begleiten zu dürfen, damit Du ein neues Level 🚀 erreichst, denn nichts und niemand kann Dich aufhalten.

Viel Spass beim Wachsen…

Hey Champion, willst Du immer auf dem laufenden sein – trage Dich hier ein: